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Auf dieser Seite finden Sie im wöchentlichen Wechsel jeweils einen neuen Impuls, der uns beim Recherchieren für unsere monatlichen "SHORT News" besonders aufgefallen ist.

Impulse der Woche in 2023.

KW 48: Leitfaden für den Einsatz von KI im Vertrieb
KW 47:
Mit Quick Wins Schritt für Schritt in die Zukunft
KW 46: Win-Win
und die Herausforderungen dabei
KW 45:
5 schnelle Tipps, um ein besserer Key Account Manager zu werden
KW 44: Business Wargaming:
So gewinnt David gegen Goliath
KW 43: I
dentifikation potenzieller Kunden in sozialen Netzwerken mit Social Sale
KW 42: Erfolgreiche Preisverhandlung
im Vertrieb: Wie man Rabatte umgeht
KW 41:
Warum die Markteinflüsse schuld sind
KW 40:
Methoden, um Konflikte zwischen Einkäufern und Key Accountern zu de-eskalieren
KW 39:
Für Vertriebsmanager: Nutzen Sie bessere Formate als klassische Vortragskongresse
KW 38: Zahlen zu Social Sale
und die Wirkung auf Leads für den Aussendienst
KW 37: KI-Training f
ür Unternehmer: Warum Mittelständler nicht zurückbleiben sollten
KW 36:
Tipps für die Erstellung einer intelligenten To-do-Liste
KW 35:
Erfolgreiche KI-Implementierung im Vertrieb. Lernen Sie von den Besten
KW 34:
Neuer Bestseller von Tobias Epple: Chefsache Vertrieb
KW 33:
Warum ist der externe Erfahrungsaustausch zwischen Vertriebs-Managern unbedingt notwendig
KW 32:
Step-by-step-Anleitung zum Aufbau starker Kundenbeziehungen mit Key Accounts
KW 31:
Führen Sie einen monatlichen mentalen Health-Check in Ihrem Team durch
KW 30:
Wie Sie 4 Verhaltensregeln für den Vertrieb nutzen können.
KW 28:
Wie Sie neue Mitarbeitende gewinnen und in der Probezeit binden
KW 27:
Generative KI: 4 Ratschläge für Führungskräfte, um Ihre Strategie zukunftssicher zu machen
KW 26:
Sie brauchen neue Ideen? Diese 5 Tipps helfen weiter
KW 25:
Was einen TOP-Vertriebler auszeichnet
KW 24:
Wie Sie als Chef mit Weiterbildungs-Verweigerern umgehen
KW 23:
Die Einführung von ChatGPT in Ihrem Unternehmen
KW 22:
Wie FMCG-Markenartikler Marktanteile zurückerobern
KW 21:
Was Sie aus Zirkel-Meetings mit anderen FMCG-Vertriebsmanagern lernen können
KW 20:
Vergütung im Vertrieb: Antworten auf neue Herausforderungen
KW 19:
13 Dinge, die Ihnen Ihr Kunde nicht sagen wird
KW 18: Rabatte sind keine Verkaufstaktik,
sondern Beleg der eigenen Schwäche
KW 17:
15 wirksame Methoden zur Förderung von innovativen Ideen in Ihrem Unternehmen
KW 16:
Wie Sie die helfende Hand des Zufalls nutzen können
KW 15:
Was können Sie aus den Zirkel-Meetings mit anderen FMCG-Vertriebsmanagern lernen
KW 14:
Führen heisst auch Wissen weiterzugeben
KW 13: A
us dem Rosenthal-Effekt für die Mitarbeiterführung lernen
KW 12:
Die Bedeutung von CPG-Loyalty Marketing in der Rezession
KW 11:
Vermeiden Sie die 10 typischen Digitalisierungsfehler im B2B
KW 10:
Kundenbindung durch Nutzung von First Party- und Zero Party Data
KW 09:
Wie Sie bessere Ergebnisse mit dem ChatGPT erzielen
KW 08: Wie AI-Chatbots die Online-Suche verändern
KW 07:
Die Power des Growth Mindsets im Business-Leben
KW 06: Best PracticeLoyalty-Beispiel aus dem Bereich FMCG
KW 05:
Wie Sie starke Kundenbeziehungen mit Key Accounts aufbauen
KW 04:
Welchen Mindset Sie brauchen, um erfolgreich zu sein
KW 03:
5 simple Möglichkeiten, wie Chat GPT Ihr Leben einfacher machen kann
KW 02
: Welche 7 Fehler in Verhandlungen Sie vermeiden sollten
KW 01: So werden Sie kommunikativ und rhetorisch stark